Escort Girls Salzburg

Discover the best escorts in the city, from fun-loving students to elegant high-class escorts. Plan your date online or take advantage of our experienced service.

Cornelia Schubert
38 Years168cm / 51kg

I would like to sweeten a few hours for you. If you like blonde hair, brown/green eyes and a great natural bust, we should both explore Munich and the surrounding area - or rather each other? You will definitely like my...

from 3 hrs.

650 €

Alma Scholz
41 Years163cm / 53kg

Hello, I'm Alma and I’m happy to meet you in the Munich area and the urban hinterland. If you wish, I’ll also accompany you on an international trip. It will be terrific and exciting for both of us – I promise!

from 3 hrs.

650 €

Jura Warm
27 Years165cm / 55kg

Seductive and exotic, long-haired and full of sensuality - that's me. A young, open-minded beauty who enjoys all the pleasures of life. I love the art of seduction and the magic of intimacy. Perhaps you are the man who wants to...

from 3 hrs.

650 €

Jennifer Sweet
28 Years167cm / 62kg

I love to pamper men and be pampered myself. I know exactly what I want and can read your desires from your eyes. I'm not inexperienced by any means, but I enjoy being shown new and exciting things by you. The allure of...

from 3 hrs.

750 €

Alexia Verse
27 Years167cm / 62kg

Brighten up your life! I'm Alexia - a natural 'girl next door' who loves to fulfill your desires. As a true seductress, I have a strong craving for wild sex. I'll pamper you in every way and look forward to being pampered by you

from 3 hrs.

650 €

Angel Heart
50 Years176cm / 62kg

Are you looking for an elegant companion for life's special occasions, as well as the exciting thrill of tingling eroticism? Then you can look forward to me! I am Angel, a slender and elegant lady who would like to accompany you

from 4 hrs.

800 €

Mai Vu Minh
28 Years159cm / 52kg

Hello handsome man, I'm looking forward to getting to know you and having an unforgettable time with you. With me you have found someone who is sweet, playful, worldly, always neatly dressed and attentive.

from 4 hrs.

1.050 €

Saphira Herzog
29 Years160cm / 54kg

Hello stranger, it's a pleasure to meet you. As a Munich native filled with passion and seduction, I crave exciting encounters and deep conversations. My charm is a natural gift that will enchant you as we experience the beauty...

from 4 hrs.

900 €

Stella Weber
37 Years170cm / 67kg

Are you in search of an escort lady with style? Then you're in the right place with me! As an entrepreneur, I love immersing myself in the mysterious and unique job of being an escort lady and indulging sexually in my free time...

from 2 hrs.

700 €

Lana Engel
32 Years169cm / 59kg

I am your sweet energy boost with a feel-good effect. Enjoy a wonderfully relaxed and carefree time in my company. As a lively and cheerful ray of sunshine by your side, I am always in good spirits, spontaneous, and...

from 4 hrs.

900 €

Mona Lehmann
30 Years157cm / 50kg

I am delighted that you have taken the time to learn more about me. Originally from Mexico, I have a deep love for dancing to Mexican rhythms. As a personal trainer, my athletic and flexible nature is not only a testament...

from 4 hrs.

800 €

Mia Rosenthal
39 Years169cm / 53kg

I'm looking forward to getting to know you, a gentleman whose erotic desires know no bounds. Not only am I very open-minded when it comes to erotica, but my passion will surely enchant you as well. As a fit lady, I possess a...

from 4 hrs.

1.050 €

Celine Leroy
26 Years179cm / 75kg

I am looking forward to meeting you. You like it when women have nice feminine curves? Then I am the right one for you for unforgettable erotic hours. Let's escape from everyday life and spend an uncomplicated and passionate...

from 3 hrs.

1.000 €

Maren Nagy
33 Years160cm / 55kg

Best regards from Munich! I am a captivating lady who is waiting to inspire you with her natural elegance and passionate openness. I am ready to enchant you in a special way. I offer not only interesting conversations, but also...

from 4 hrs.

800 €

Polly Pichler
28 Years168cm / 65kg

As soon as my hands glide gently over your skin, you will feel a connection that makes everything around us fade away. It's more than mere touch; it's a magical fusion of body and mind. Think of me not just as your lover, but...

from 4 hrs.

800 €

Suzan Bartel
34 Years172cm / 53kg

Hello stranger. Are you curious what I have to offer as an experienced lady? Then let me give you a little insight. I can read men's wishes from their eyes. I can also fulfil most of your wishes. I like to wear sexy lingerie...

from 4 hrs.

900 €

Escort Girls Salzburg

Enjoy Salzburg with an Escort Girl

Pleasure comes in many forms! If you want to experience Salzburg with all your senses together with one of our sexy Salzburg escort girls, then a date at the trendy Carpe Diem restaurant is just the thing for you. After a shopping tour or a stroll through the historic old town, you can get to know your independent VIP escort girl better over an appetising dinner. Let yourself be spoilt first by the delicious finger food creations in the gourmet restaurant and then by your attractive companion in your hotel room.

VIP Escort Service Salzburg

If you want to experience Salzburg full of joie de vivre, luxury and sensuality, our escort agency is the right place for you. Whether in one of the many elegant hotels or restaurants in this traditional Austrian city - your personal high-class model, arranged by our escort service, will turn your stay into a perfect erotic adventure. Enjoy unforgettable moments for two in the luxury of your hotel room and simply let yourself be pampered.

We fulfil the highest demands

With a charming, attractive and cosmopolitan companion from BB Escort Salzburg, you are not only opting for a unique erotic experience in Austria. We offer gentlemen like you the highest discretion and maximum service. Our independent VIP escort models, including educated students, are trained to read your every wish from your eyes or lips and make your fantasies come true.

Luxury hotels meet luxury lady

The traditional Austrian city offers many sophisticated hotels, but if you want to enjoy pure luxury with your escort girl Salzburg, we recommend the 5-star Hotel Schloss Fuschl Resort & Spa. Located just outside the city, you can experience relaxing and sensual moments here directly on Lake Fuschl for an unforgettable day or night in the privacy of your hotel room.

Let us whisk you away into a world of luxury, pleasure and erotic adventure. Your dream date with an exclusive escort girl is already waiting for you!

Escort service Salzburg

Confirm your age

To access Bells Escort, please confirm that you are at least 18 years old.

Escort Salzburg

Bei uns findest du die exklusivsten Begleiterinnen der Stadt, von verspielten Studentinnen bis hin zu noblen Luxus-Escorts. Plane dein Date online oder profitiere von einer persönlichen Beratung durch unseren erfahrenen Service.

Cornelia Schubert
38 Jahre168cm / 51kg

Ich möchte dir gerne ein paar Stunden versüßen. Wenn du auf blondes Haar, braun/grüne Augen und eine tolle natürliche Oberweite stehst, sollten wir beide München und Umgebung erkunden – oder lieber uns gegenseitig...

ab 3 Std.

650 €

Alma Scholz
41 Jahre163cm / 53kg

Hallo, ich bin Alma und treffe mich gerne mit dir im Raum München und Umland. Wenn du möchtest, begleite ich dich aber auch auf unvergessliche Reisen. Die wird prickelnd und aufregend für uns beide – versprochen!

ab 3 Std.

650 €

Jura Warm
27 Jahre165cm / 55kg

Verführerisch und exotisch, langhaarig und voller Sinnlichkeit - das bin ich. Eine junge, aufgeschlossene Schönheit, die alle Vorzüge des Lebens genießt. Ich liebe die Kunst der Verführung und die Magie der Intimität.

ab 3 Std.

650 €

Jennifer Sweet
28 Jahre167cm / 62kg

Ich liebe es, Männer zu verwöhnen und mich verwöhnen zu lassen. Ich weiß genau, was ich will, und kann deine Wünsche von den Augen ablesen. Unerfahren bin ich keineswegs, dennoch lasse ich mir gerne von dir neue und...

ab 3 Std.

750 €

Alexia Verse
27 Jahre167cm / 62kg

Bring die Sonne in dein Leben! Ich bin Alexia - eine natürliche "Dame von nebenan", die dir gerne die Wünsche von den Augen abliest. Als echte Verführerin habe ich große Lust auf wilden Sex. Ich verwöhne dich rundum und freue

ab 3 Std.

650 €

Angel Heart
50 Jahre176cm / 62kg

Du suchst eine elegante Begleitung für die besonderen Anlässe des Lebens, genauso wie den aufregenden Reiz prickelnder Erotik? Dann kannst du dich auf mich freuen! Ich bin Angel, eine schlanke und aparte Dame, die dich durch

ab 4 Std.

800 €

Mai Vu Minh
28 Jahre159cm / 52kg

Hallo schöner Mann, Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen und eine unvergessliche Zeit mit dir zu erleben. Mit mir hast du jemanden gefunden die süß, verspielt, weltgewandt, immer ordentlich gekleidet und aufmerksam ist.

ab 4 Std.

1.050 €

Saphira Herzog
29 Jahre160cm / 54kg

Hallo Fremder, es freut mich, dich kennenzulernen. Als eine Münchnerin, die von Leidenschaft und Verführung erfüllt ist, sehne ich mich nach aufregenden Begegnungen und tiefgründigen Gesprächen. Mein Charme ist eine Gabe...

ab 4 Std.

900 €

Stella Weber
37 Jahre170cm / 67kg

Bist du auf der Suche nach einer Escort Dame mit Stil? Dann bist du bei mir genau richtig! Als Unternehmerin liebe ich es, mich dem geheimnisvollen und einzigartigen Job der Escort Dame hinzugeben und mich in meiner Freizeit...

ab 2 Std.

700 €

Lana Engel
32 Jahre169cm / 59kg

Ich bin dein süßer Energiekick mit Wohlfühl-Effekt. Genieße eine herrlich entspannte und losgelöste Zeit in meiner Gesellschaft. Als quirlig fröhlicher Sonnenschein an deiner Seite bin ich stets gut gelaunt, spontan...

ab 4 Std.

900 €

Mona Lehmann
30 Jahre157cm / 50kg

Lieber Gentleman. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst, um ein bisschen mehr über mich zu erfahren. Ich bin gebürtige Mexikanerin und liebe es, zu mexikanischen Klängen zu tanzen. Durch meine Arbeit als Personal...

ab 4 Std.

800 €

Mia Rosenthal
39 Jahre169cm / 53kg

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen, einen Herren, dessen erotische Wünsche grenzenlos sind. Ich bin nicht nur in der Erotik sehr offen, auch meine Leidenschaft wird dich mit Sicherheit verzaubern. Als durchtrainierte...

ab 4 Std.

1.050 €

Celine Leroy
26 Jahre179cm / 75kg

Ich freue mich darauf, Dir zu begegnen. Du magst es, wenn Frauen gute weibliche Rundungen aufweisen? Dann bin ich die Richtige für Dich für unvergessliche erotische Stunden. Lass uns dem Alltag entfliehen und eine...

ab 3 Std.

1.000 €

Maren Nagy
33 Jahre160cm / 55kg

Herzliche Grüße aus München! Ich bin eine fesselnde Dame, die darauf wartet, dich mit ihrer natürlichen Eleganz und leidenschaftlichen Offenheit zu begeistern. Ich bin bereit, dich auf besondere Weise zu verzaubern. Ich...

ab 4 Std.

800 €

Polly Pichler
28 Jahre168cm / 65kg

Sobald meine Hände sanft über deine Haut gleiten, wirst du eine Verbindung spüren, die alles um uns herum verblassen lässt. Es ist mehr als bloße Berührung; es ist eine magische Verschmelzung von Körper und Geist. Denk...

ab 4 Std.

800 €

Suzan Bartel
34 Jahre172cm / 53kg

Hallo Fremder. Du bist neugierig, was ich als erfahrene Dame alles zu bieten habe? Dann lass mich dir einen kleinen Einblick geben. Ich kann Männern die Wünsche von den Augen ablesen. Die meisten erfülle ich dir auch...

ab 4 Std.

900 €

Escort Salzburg

Mit einem Escort Girl Salzburg genießen

Genuss zeigt sich in vielen Formen! Wenn du Salzburg mit allen Sinnen zusammen mit einem unserer sexy Escort Girls Salzburg erleben möchtest, dann ist ein Date im Trendrestaurant Carpe Diem genau das Richtige für dich. Nach einer Shoppingtour oder einem Spaziergang durch die historische Altstadt kannst du dein selbstständiges VIP Escortgirl bei einem appetitanregenden Dinner besser kennenlernen. Lass dich zuerst von den köstlichen Fingerfood-Kreationen im Gourmet Restaurant und anschließend von deiner attraktiven Begleitung im Hotelzimmer verwöhnen.

VIP Escort Service Salzburg

Wenn du Salzburg voller Lebensfreude, Luxus und Sinnlichkeit erleben willst, bist du bei unserer Escort Agentur genau richtig. Egal ob in einem der vielen edlen Hotels oder Restaurants der traditionsreichen Stadt Österreichs – dein persönliches High Class Model, vermittelt von unserem Begleitservice, macht deinen Aufenthalt zu einem perfekten erotischen Abenteuer. Genieße unvergessliche Momente zu zweit im Luxus deines Hotelzimmers und lass dich einfach mal richtig verwöhnen.

Wir erfüllen höchste Ansprüche

Mit einer charmanten, attraktiven und weltgewandten Begleitung von BB Escort Salzburg entscheidest du dich nicht nur für ein einzigartiges erotisches Erlebnis in Österreich. Wir bieten Gentlemen wie dir höchste Diskretion und maximalen Service. Unsere selbstständigen VIP Escort Models, darunter auch gebildete Studentinnen, sind darauf trainiert, jeden Wunsch von deinen Augen oder Lippen abzulesen und deine Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen.

Luxushotels treffen auf Luxusdame

Die österreichische Traditionsstadt bietet viele mondäne Hotels, aber wenn du mit deinem Escort Girl Salzburg puren Luxus genießen willst, empfehlen wir dir das 5-Sterne-Hotel Schloss Fuschl Resort & Spa. Etwas außerhalb der Stadt gelegen, kannst du hier direkt am Fuschlsee entspannte und sinnliche Momente für einen unvergesslichen Tag oder Nacht in der Privatsphäre deines Hotelzimmers erleben.

Lass dich von uns in eine Welt voller Luxus, Genuss und erotischer Abenteuer entführen. Dein Traumdate mit einem exklusiven Escortgirl wartet schon auf dich!

Escortservice Salzburg

Bestätige dein Alter

Um Zugang zu Bells Escort zu bekommen, bestätige uns bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.