Rough sex - how hard sex becomes a hot number

Do you know what Rough Sex is? We'll explain, then you decide if you like it. Rough sex or hardcore?

BB

by Bell Bennett

12 minutes read

Rough sex - how hard sex becomes a hot number

Most people would probably describe rough sex as a combination of wild, animalistic, passionate or rough. Rough sex is not defined by a specific act. Rather, it is about the dominance of one person over another. Rough sex games can include dirty talking, spanking, role-playing, biting, scratching or the use of implements such as restraints or whips à la 50 Shades of Grey. For some, rough sex even means sex all hard – but how are you supposed to know how far you can or even should go? With our guide, you'll know from now on what it's all about when someone makes rough sex a topic. Or rather: you can have your say from now on!

Are you looking more for Girlfriend Experience?

Rough sex, BDSM available in escort

Is Rough Sex Sadomaso? The definition of rough sex

At first glance, one might assume that people who prefer a harder pace in bed are sadistic or masochistic. However, we cannot confirm this. S&M is more of a fetish that often goes hand in hand with certain clothing, fixed patterns and absolute control as well as total submission. Moreover, BDSM and SM are not primarily about sex - on the contrary, sexual intercourse is rarely practised in the scene. Rough sex, on the other hand, is such an "in-between" thing. If you like, we can best describe it as a step halfway up the stairs between flower sex and SM. Many people would probably be surprised if we told them: an estimated 60 percent of sexually active women get gasps at the thought of clear announcements in bed, bound hands and slaps on cheeks and breasts. And not at all out of indignation, but because the idea turns them on. However, hardly any of these ladies would describe themselves as masochists. Most women reject extreme dominance and practices that leave visible marks on the body. One may assume that it is no different for the men of creation.

The question: “What does one mean by hard sex?”, however, cannot be defined equally for all its lovers. For some, it is already being tied to the bed and a few drops of wax on the skin during foreplay. Others want to put themselves blindly into their partner's hands and be taken firmly from behind without announcement. Rape fantasies are also not uncommon, but beware: your lover suggests this because she trusts you and knows you would never inflict unwanted pain on her. The generous use of lubricants is mandatory for such scenarios, for example! Even with solicited “spankings”, you must be careful to avoid sensitive areas and not hit veins and lymph glands too hard.

So what is hard sex now? A big part of the appeal is certainly the social taboo around supposed violence in bed. Years ago, an Australian doctor put forward the thesis that most women who like hard sex do so for a very simple reason: It turns them on! Promptly confirmed by co-author of the best-selling book Moregasm and founder of a successful sex toy company Claire Cavanah: 

Man seduced during escort date

“Surrendering to the feeling of power or powerlessness during the act is really very arousing!” We find Cosmo writer Chiara Atik's description most apt: “What makes rough sex so incredibly sexy is the urgency factor: someone wants you so badly they can't stop themselves from tying you to the bed.” — Oh yes, baby, we think so too!

The attraction of dominance

How do you feel your way to rough sex?

Yes, you read that right, rough sex is not something you can just start at random. It always takes two people and the success, i.e. the pleasure and satisfaction, is essentially dependent on certain agreements beforehand. In fact, they are mandatory: you don't want to come across as a ruthless psychopath if you take your partner hard from behind and pull her hair in the process. It could therefore go just as badly wrong if you work your lover unprepared with a whip, wax and fingernails. However, it doesn't work the other way round either: women should also not just tell their partner out of the blue and during the act: "I want hard sex". After all, this can mean at least 37 things. So there is no way around an open conversation between the two partners - whoever wants to put the initial wish into practice.

Clear rules with a traffic light in rough sex

But what do you tell your partner when you feel like a hard sex position? It is important that you discuss your desires for rough foreplay and positions for hard sex, but also your limits. Knowing that the framework of what can and should happen is set makes it easier for both him and her to experiment with “really hard sex”. It also makes the first steps towards hard sex positions correspondingly pleasurable. So be very clear about what is in it for you and what are absolute taboos! If the suggestion comes from you, make sure that your partner also states this clearly before it gets down to business. We recommend that you agree on a code word: When the agreed word comes up, all actions are stopped immediately. Many couples use the colours of traffic lights as a guide. “Green” means everything is fine, step on it. “Yellow” means we are at the limit, firmer, lower or similar I don't want. “Red” corresponds to the immediate stop of rough sex. And listen to your intuition – even if this may be difficult for you in the heat of the moment! If you take this advice to heart, getting into rough sex will certainly work out and be a fulfilling experience for both parties involved.

Learn more about the code word here!

Tips for hard sex

Many men are quite baffled when their partner asks for a slap during foreplay or wants to be tied firmly to the bed before penetration. That's why prior arrangements are so important. Because the unexpected request “slap me” or “bite me hard in the ass” can abruptly interrupt lovemaking. But even if your conversation has given you an idea (as precise as possible) of what should happen, it's better to approach it slowly. This is especially true if you are both newcomers to hard sex. In the beginning, men will probably be a little too timid in many cases, after all, the lady is close to your heart. But that is much more desirable than if she cries out in pain the first time you pull her hair. Besides, that's exactly what your partner has the code words for: to give you the go-ahead and push you to be a bit more forceful if you're on the right track. Or to put the brakes on you when things get too intense for her.

Bondage not possible in escort

Binding partner during rough sex

The most popular ways to get started are blindfolding, wrist restraints and light to medium bites and slaps. If you are both fully into it, the lovemaking often expands a little each time, both in the choice of tools and in the intensity. Very hard sex is definitely not something you engage in when approaching rough sex. With time comes experience and a sense of the right power behind slaps and thrusts that will make your woman scream with pleasure. Oh, and sex talk that's not exactly sparing with dirty words is also perfect for turning things on! Try announcements along the lines of, “I'm going to fuck your brains out,” or, “I'm going to lick you until you beg for mercy.” Such prospects already make many women who like rough sex wet panties and breathe faster.

The right preparation is the be-all and end-all

By the way, the be-all and end-all for a successful rough sex night is preparation. Don't imagine if she confesses to you that she wants to be tied to the curtain rod during foreplay and you have neither rope nor cloth at hand. Blindfolds, special sex candles whose wax does not burn the skin, and possibly "percussion instruments" such as wooden spoons or a soft whip should also be at hand. And, because it is so important, once again the advice to use enough lubricant or skin-friendly oils. Very hard sex does not mean that you can hardly penetrate her and that it rubs like crazy behind and in front. That would certainly be a no-go for your sweetie and the rough sex experiment would be doomed to failure. 

If it flows nicely, you can play with different deep, hard or fast thrusts and bring your partner to orgasm repeatedly. Or maybe stop briefly for this, give her some time to cool down and start again? A bittersweet sex torture that can be implemented in many ways in rough sex games! Especially hot: Comment on what you're doing: "You wanted to come already, you little slut? That's what you thought, I'm nowhere near done with you yet!" By the way, orgasming with one or both rough sex players is not the end of your rough lovemaking. The new experience of the rough act can be mentally exhausting and trigger unexpected emotions, even if your partner enjoyed it very much. Or maybe she broke off sex and now wonders how she ever came up with the idea, and quite possibly she is even ashamed of it. Whatever reaction you observe in your wife, you should be ready to catch her emotionally. Cuddling, caressing and talking, taking a bath together or something similar are very important for successful rough sex - especially during the first attempts!

Rough sex game types: Rape, choking, spanking and co.

Before we go into the most popular rough sex variations, one thing should be said: THE ONE version of hard sex does not exist. We humans are simply too different for that, just like our fantasies and preferences. The most widespread among lovers of rough fucking are:

  • Rape, which we have already mentioned. This rough play fantasy is about the allure of the strange, the unexpected, of simply having to do what the other person wants. Of course, as also mentioned above, within the framework of what is liked and agreed upon.

More about Rapeplay

Unhappy person

Does choking belong in rough sex

  • Spanking means nothing more than spanking the other person, either with or without clothes. In a broader sense, however, the term also refers to pats or blows on the back, thighs and, to a lesser extent, on the genital area. Depending on where the blow lands, you have to be very careful not to cause too much pain. 

  • Particular caution is even required when choking. As the term suggests, this involves choking your partner during foreplay or the act. We strongly advise beginners to study the subject thoroughly before their first attempt. The carotid artery, the trachea, the oesophagus and the spinal cord all run through the throat. Squeezing the wrong way can therefore lead to serious injuries and even death. Even though some choking enthusiasts say that being deprived of air for a short time is very exciting, there are some dangers that no one should underestimate!

  • Bondage also comes from the English language and describes the tying up of the partner before or during the act of love. Especially when very hard sex is desired, bondage by means of rope, handcuffs or cloths is one of the most popular types of electrifying foreplay. This is because the inability to move at will ideally prepares the head and body for the hard act.    

All about bondage!

Rough sex - positions

Several rough sex practices can be integrated into the doggy style. You can pull your partner by the ponytail, blindfold her or really heat her up with strokes on her ass cheeks. In addition, the depth of penetration and the hardness of the thrusts can be optimally controlled. It is also exciting when your partner lies on her back and you fix her hands above her head. Kneel between her wide spread legs and penetrate her while you describe to her in dirty words what is going on in her womb. Similarly, you can be dominant and hard in the riding position: Cover her eyes and tie her hands behind her back. Knead her breasts or give slaps on her upper body and thighs. Suck or nibble on her and keep the lady's pelvis pressed against yours while you penetrate her deeper and deeper. If that doesn't sound tempting... Just try it out, you will definitely not regret it!

To our escort ladies

Escort spanks during rough sex

Travel costs and minimum booking duration

Relative posts

Somnophilia - I like to see you sleep

Somnophilia - I like to see you sleep

Somnophilia, the fetish for sleeping individuals: Learn all about the fascination with sleeping persons, how this preference can be safely and consensually...

by Bell Bennett

11 minutes read

BDSM fairs and fetish events

BDSM fairs and fetish events

Your guide to the best BDSM and fetish events: Discover exciting fairs and exclusive parties with a vibrant fetish culture

by Bell Bennett

12 minutes read

Autonepiophilia - when adults wear nappies

Autonepiophilia - when adults wear nappies

There are various expressions for adult play. Perhaps you know a few of them, such as ageplay or daddy play. Does that sound very confusing? We'll clear it up!

by Bell Bennett

16 minutes read

Confirm your age

To access Bells Escort, please confirm that you are at least 18 years old.

x

Rough Sex - wie harter Sex zur heißen Nummer wird

Wissen Sie, was Rough Sex ist? Wir erklären es Ihnen, und dann können Sie entscheiden, ob es Ihnen gefällt. Harter Sex oder Hardcore?

BB

von Bell Bennett

14 Minuten Lesezeit

Rough Sex - wie harter Sex zur heißen Nummer wird

Die meisten Menschen würden rauen Sex wohl als eine Kombination aus wild, animalisch, leidenschaftlich oder grob beschreiben. Harter Geschlechtsverkehr ist nicht durch eine bestimmte Handlung definiert. Es geht vielmehr um die Dominanz einer Person über die andere. Harte Sexspiele können Dirty Talking, Spanking, Rollenspiele, Beißen, Kratzen oder den Einsatz von Hilfsmitteln wie Fesseln oder Peitschen à la 50 Shades of Grey beinhalten. Für manche bedeutet Rough Sex sogar Sex ganz hart – aber woher soll man wissen, wie weit man gehen kann oder sogar soll? Mit unserem Guide wissen Sie ab sofort, worum es geht, wenn jemand harten Sex zum Thema macht. Oder sagen wir besser: Sie können von nun an mitreden!

Suchen sie eher nach Girlfriend Experience?

Ist Rough Sex Sadomaso? Die Definition für harter Sex

Rough Sex Sadomaso im Escort möglich

Im ersten Moment könnte man annehmen, dass Menschen, die im Bett eine härtere Gangart bevorzugen, sadistisch oder masochistisch veranlagt sind. Das können wir so allerdings nicht bestätigen. Denn SM ist eher ein Fetisch, der häufig auch mit bestimmter Kleidung, festen Schemata und absoluter Kontrolle sowie totaler Unterwerfung einhergeht. Außerdem geht es bei BDSM und SM nicht in erster Linie um Sex. – Im Gegenteil: Geschlechtsverkehr wird in der Szene eher selten praktiziert. Rough Sex ist hingegen so ein „Zwischending“. Wenn Sie so wollen, dann beschreiben wir es am besten als eine Stufe auf der Mitte der Treppe zwischen Blümchen-Sex und SM. Viele Leute wären vermutlich überrascht, wenn wir ihnen sagen: Geschätzte 60 Prozent der sexuell aktiven Frauen bekommen beim Gedanken an klare Ansagen im Bett, gefesselte Hände und Klapse auf Wangen und Busen Schnappatmung. Und das keineswegs aus Empörung, sondern weil die Idee sie anmacht. Allerdings würde sich wohl kaum eine dieser Damen als Masochistin beschreiben. Extreme Dominanz und Praktiken, die deutliche sichtbare Spuren auf dem Körper hinterlassen, lehnen die meisten Frauen nämlich ab. Man darf vermuten, dass es bei den Herren der Schöpfung kein bisschen anders aussieht.

Die Frage: „Was versteht man unter hartem Sex?“, kann jedoch nicht für all seine Liebhaber gleichermaßen definiert werden. Für einige ist es bereits das Fesseln ans Bett und ein paar Wachstropfen auf der Haut während des Vorspiels. Andere möchten sich blind in die Hände des Partners begeben und ohne Ansage fest von hinten genommen werden. Vergewaltigungsfantasien sind ebenfalls nicht selten, aber Achtung: Ihre Liebste schlägt dies vor, weil sie Ihnen vertraut und weiß, dass Sie ihr nie unerwünschte Schmerzen zufügen würden. Die großzügige Verwendung von Gleitmitteln ist für solche Szenarien zum Beispiel Pflicht! Auch bei erflehten „Prügeln“ müssen Sie darauf achten, empfindliche Bereiche auszusparen und nicht zu fest auf Adern und Lymphdrüsen zuschlagen.

Also was ist harter Sex nun? Einen großen Teil des Reizes macht sicherlich das gesellschaftliche Tabu um vermeintliche Gewalt im Bett aus. Ein australischer Arzt stellte vor Jahren die These auf, dass die meisten Frauen, die auf harten Sex stehen, dies aus einem ganz einfachen Grund tun: 

Mann beim Escort Date verführt

Es törnt sie an! Prompt bestätigte die Co-Autorin des Bestsellers Moregasm und Gründerin eines erfolgreichen Sex-Toy-Unternehmens Claire Cavanah: „Sich dem Gefühl der Macht bzw. der Machtlosigkeit während des Aktes hinzugeben, ist wirklich sehr erregend!“ Am treffendsten finden wir die Beschreibung der Cosmo-Autorin Chiara Atik: „Was rauen Sex so unheimlich sexy macht, ist der Dringlichkeitsfaktor: Jemand will dich so sehr, dass er sich nicht davon abhalten kann, dich ans Bett zu fesseln.“ – Oh yes Baby, das finden wir auch!

Der Reiz der Dominanz

Wie tastet man sich an rauen Sex heran?

Ja, Sie haben richtig gelesen, harter Sex ist nichts, mit dem man einfach aufs Geratewohl loslegen kann. Dazu gehören nämlich immer zwei und der Erfolg, sprich der Genuss und die Befriedigung, ist wesentlich von gewissen Absprachen im Vorfeld abhängig. Im Grunde sind sie sogar zwingend: Sie wollen ja nicht als rücksichtsloser Psychopath rüberkommen, wenn Sie Ihre Partnerin hart von hinten nehmen und ihr dabei an den Haaren ziehen. Es könnte demnach ebenso mächtig schiefgehen, wenn Sie Ihre Liebste unvorbereitet mit Peitsche, Wachs und Fingernägeln bearbeiten. Andersherum funktioniert es allerdings auch nicht: Frauen sollten ihrem Partner ebenfalls nicht einfach aus dem blauen Dunst heraus und während des Aktes sagen: „Ich will harten Sex”. Damit können schließlich mindestens 37 Dinge gemeint sein. Um ein offenes Gespräch kommen also beide Partner nicht herum – wer auch immer den initialen Wunsch in die Tat umsetzen möchte.

Bei Rough Sex klare Regeln mit einer Ampel

Was sagt man seinem Partner aber nun, wenn man Lust auf eine harte Sexstellung hat? Wichtig ist, dass man seine Gelüste nach einem groben Vorspiel und Stellungen für harten Sex, aber auch seine Grenzen genau abspricht. Die Gewissheit, dass der Rahmen dessen, was ablaufen darf und soll, festgesteckt ist, erleichtert sowohl ihm als auch ihr das Experiment „richtig harter Sex“. Es macht zudem die ersten Schritte in Richtung harte Sexstellungen den Erwartungen entsprechend lustvoll. Sagen Sie also ganz klar, was für Sie drin ist und wobei es sich um absolute Tabus handelt! Kommt der Vorschlag von Ihnen, stellen Sie sicher, dass Ihr Partner dies ebenfalls klipp und klar äußert, bevor es zur Sache geht. Wir empfehlen Ihnen, ein Codewort auszumachen: Wenn das vereinbarte Wort fällt, werden sämtliche Aktionen sofort gestoppt. Viele Paare orientieren sich an den Farben der Verkehrsampel. „Grün“ bedeutet alles bestens, gib Gas. „Gelb“ heißt wir sind an der Grenze, fester, tiefer oder Ähnliches will ich nicht. „Rot“ entspricht dem sofortigen Stopp des Rough Sex. 

Und hören Sie auf Ihre Intuition – auch wenn Ihnen dies im Eifer des Gefechts eventuell schwerfällt! Wenn Sie diese Ratschläge beherzigen, wird es mit dem Einstieg in den Sex mit härterer Gangart sicherlich klappen und für beide Beteiligten ein erfüllendes Erlebnis sein.

Mehr über das Codewort erfahren sie hier!

Tipps für harten Sex

Viele Männer sind ziemlich verdutzt, wenn Ihre Partnerin beim Vorspiel nach einer Ohrfeige verlangt oder vor dem Eindringen fest ans Bett gebunden werden möchte. Daher sind auch vorherige Absprachen so wichtig. Denn die unerwartete Aufforderung „hau mir eine runter“ oder „beiß mir fest in den Arsch“, kann das Liebesspiel jäh unterbrechen. Aber selbst wenn Sie durch Ihr Gespräch eine (möglichst genaue) Vorstellung dessen haben, was passieren sollte, tasten Sie sich besser langsam an die Sache heran. Das gilt insbesondere, wenn Sie beide Neulinge auf dem Gebiet des harten Sex sind. Anfangs werden Männer in vielen Fällen vermutlich etwas zu zaghaft vorgehen, schließlich liegt die Dame Ihnen am Herzen. Das ist aber wesentlich wünschenswerter als wenn sie beim ersten Haare ziehen bereits schmerzerfüllt aufschreit. Außerdem hat Ihre Partnerin ja genau dafür die Codeworte: Um Ihnen das Go zu geben und Sie zu etwas mehr Nachdruck anzutreiben, wenn Sie auf dem richtigen Weg sind. Oder aber, um Sie zu bremsen, wenn es ihr zu heftig wird.

Fesseln im Escort ist nicht möglich

Beim Rough Sex den Partner auch fesseln

Beliebt für den Einstieg sind vor allem das Verbinden der Augen, das Fesseln der Handgelenke und leichte bis mittlere Bisse und Klapse. Fahren Sie beide voll darauf ab, wird das Liebesspiel häufig von Mal zu Mal etwas erweitert, sowohl bei der Auswahl der Hilfsmittel als auch bei der Intensität. Ganz harter Sex ist definitiv nichts, was man beim Herantasten an Rough Sex ausübt. Mit der Zeit kommen die Erfahrung und das Gespür für die richtige Power hinter Klapsen und Stößen, die ihre Frau vor Lust zum Schreien bringt. Oh, und Sex Talk, der mit schmutzigen Worten nicht gerade sparsam umgeht, ist auch perfekt zum Anheizen geeignet! Versuchen Sie mal Ansagen à la: „Ich werd dich um den Verstand vögeln“, oder: „Ich leck dich, bis du um Gnade flehst.“ Solche Aussichten sorgen bei vielen Frauen, die auf Rough Sex stehen, bereits für ein feuchtes Höschen und schnellere Atmung.

Die richtige Vorbereitung ist das A und O

Das A und O für eine gelungene Rough Sex Nacht ist übrigens die Vorbereitung. Nicht auszudenken, wenn sie Ihnen gesteht, dass sie beim Vorspiel an die Gardinenstange gefesselt werden will und Sie weder Seil noch Tuch parat haben. Auch Augenbinden, spezielle Sex-Kerzen, deren Wachs die Haut nicht verbrennt, und eventuell „Schlaginstrumente“ wie Kochlöffel oder eine weiche Peitsche sollten griffbereit sein. Und, weil es so wichtig ist, nochmals der Hinweis auf genügend Gleitgel oder hautfreundliche Öle. Sehr harter Sex bedeutet nämlich nicht, dass Sie kaum in sie eindringen können und es hinten und vorne reibt wie irre. Das wäre sicher ein No-Go für Ihre Süße und das Experiment Rough Sex wäre zum Scheitern verurteilt. Wenn es schön flutscht, können Sie mit verschieden tiefen, harten oder schnellen Stößen spielen und Ihre Partnerin wiederholt zum Orgasmus bringen.

 Oder vielleicht stoppen Sie kurz dafür, geben ihr etwas Zeit abzukühlen und beginnen von Neuem? Eine bittersüße Sex-Folter, die sich bei Rough Sex Spielen auf viele Arten und Weisen umsetzen lässt! Besonders scharf: Kommentieren Sie Ihr Tun: „Du wolltest schon kommen, du kleine Schlampe? Das hast du dir so gedacht, ich bin noch lang nicht fertig mit dir!“ Der Orgasmus bei einem oder beiden Rough Sex Playern ist übrigens noch nicht das Ende Ihres harten Liebesspiels. Die neue Erfahrung mit dem groben Akt kann seelisch anstrengend sein und unerwartete Emotionen auslösen, selbst wenn Ihre Partnerin es sehr genossen hat. Vielleicht hat sie den Sex aber auch abgebrochen und wundert sich nun darüber, wie sie je auf die Idee dazu kam und ganz vielleicht schämt sie sich sogar dafür. Welche Reaktion Sie auch immer bei Ihrer Frau beobachten, sie sollten bereit sein, sie emotional aufzufangen. Kuscheln, streicheln und reden, ein gemeinsames Bad oder Ähnliches sind sehr wichtig für gelungen Rough Sex – gerade bei den ersten Versuchen!

Harter Sex Spielarten: Rape, Choking, Spanking und Co.

Bevor wir auf die beliebtesten Rough Sex Varianten eingehen, sei eines gesagt: DIE EINE Version von hartem Sex gibt es nicht. Dazu sind wir Menschen einfach zu verschieden, genau wie unsere Fantasien und Vorlieben. Am weitesten verbreitet unter Liebhabern des heftigen Vögelns sind:

  • Rape, zu Deutsch Vergewaltigung, hatten wir ja bereits angesprochen. Bei dieser Rough Play Fantasie geht es um den Reiz des Fremden, unerwarteten, das einfach mit sich machen lassen zu müssen, was der andere will. Natürlich, wie ebenfalls bereits erwähnt, im Rahmen dessen, was gefällt und vereinbart wurde. 

Mehr über Reapeplay

Person die unglücklich ist

Gehört würgen auch zum Rough Sex

  • Spanking bedeutet nichts anderes, als dem anderen den Hintern zu versohlen, entweder mit oder ohne Kleidung. Der Begriff meint aber im erweiterten Sinne auch Klapse oder Schläge auf den Rücken, die Oberschenkel und im Rahmen auch auf den Intimbereich. Je nachdem wo der Schlag landet, muss man die Wucht doch recht vorsichtig dosieren, um keine zu starken Schmerzen hervorzurufen. 

  • Ganz besondere Vorsicht ist sogar beim Choking geboten, dem englischen Wort für Würgen. Wie der Begriff schon ahnen lässt, geht es darum, während des Vorspiels oder des Aktes den Partner zu würgen. Gerade Anfängern raten wir dringend, sich vor dem ersten Versuch besonders gründlich mit der Materie auseinanderzusetzen. Am bzw. im Hals verlaufen nämlich neben der Halsschlagader auch die Luft- und Speiseröhre sowie das Rückenmark. Falsches Zudrücken kann daher zu ernsthaften Verletzungen und sogar zum Tod führen. Auch wenn das kurzfristige Wegbleiben der Luft einigen Liebhabern des Chokings zufolge sehr erregend sein soll, birgt es doch einige Gefahren, die niemand unterschätzen darf!

  • Bondage kommt ebenfalls aus dem Englischen und beschreibt das Fesseln des Partners vor bzw. während des Liebesaktes. Gerade wenn sehr harter Sex gewünscht wird, ist das Fesseln mittels Seil, Handschellen oder Tüchern eine der beliebtesten Arten des elektrisierenden Vorspiels. Denn die Unfähigkeit, sich nach Belieben zu bewegen, bereitet Kopf und Körper ideal auf die harte Nummer vor.          

Alles über Bondage!

Harter Sex – Stellungen

Gleich mehrere Praktiken des Rough Sex lassen sich in den Doggy-Style integrieren. Sie können Ihre Partnerin am Pferdeschwanz ziehen, Ihr die Augen verbinden oder mit Schlägen auf die Arschbacken so richtig einheizen. Zudem können die Tiefe des Eindringens und die Härte der Stöße optimal kontrolliert werden. Erregend ist es aber auch, wenn Ihre Partnerin auf dem Rücken liegt und Sie ihre Hände über ihrem Kopf fixieren. Knien Sie sich zwischen ihre weit gespreizten Beine und penetrieren Sie sie, während Sie ihr mit versauten Worten beschreiben, was sich da in ihrem Schoß abspielt. Gleichermaßen können Sie in der Reiterstellung dominant und hart sein: Bedecken Sie ihre Augen und binden Sie ihr die Hände auf den Rücken. Kneten Sie ihre Brüste oder verteilen Sie Klapse auf Oberkörper und Oberschenkeln. Saugen oder knabbern Sie an ihr und halten Sie das Becken der Dame gegen Ihres gepresst, während Sie immer tiefer in sie eindringen. Wenn das nicht verlockend klingt… Probieren Sie es einfach aus, Sie werden es garantiert nicht bereuen!

Zu unseren Escort Ladies

Der Escort auf dem Po schlagen wenn man Rough Sex hat

Reisekosten und Mindestbuchungsdauer

Was macht eine Escort Agentur?

Weitere Beiträge

Somnopholie - Ich mag dich schlafen sehen

Somnopholie - Ich mag dich schlafen sehen

Somnophilie, der Fetisch für Schlafende: Erfahren Sie alles über die Faszination für schlafende Personen, wie diese Vorliebe sicher und einvernehmlich...

von Bell Bennett

13 Minuten Lesezeit

BDSM-Messen und Fetisch-Veranstaltungen

BDSM-Messen und Fetisch-Veranstaltungen

Ihr Guide zu den besten BDSM- und Fetisch-Events: Entdecken Sie spannende Messen und exklusive Partys mit lebendiger Fetisch-Kultur.

von Bell Bennett

14 Minuten Lesezeit

Autonepiophilie - wenn Erwachsene Windeln tragen

Autonepiophilie - wenn Erwachsene Windeln tragen

Es gibt verschiedene Ausdrücke für Adultplay. Vielleicht kennen Sie ja ein paar davon, wie Ageplay oder Daddy Play. Das klingt sehr verwirrend? Wir klären auf!

von Bell Bennett

19 Minuten Lesezeit

Bestätige dein Alter

Um Zugang zu Bells Escort zu bekommen, bestätige uns bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

x