Was mache ich, wenn auf meinem Hotelzimmer kein Telefon ist?

Wenn sich kein Telefon auf Ihrem Hotelzimmer befindet, gibt es verschiedene Lösungsmöglichkeiten:

  • Zusendung der Zimmerkarte per E-Mail: Du kannst uns ein Bild der Zimmerkarte per E-Mail senden. Bitte stell sicher, dass das Bild das Datum und die Zimmernummer deutlich zeigt.
  • Anruf über die Rezeption: Alternativ können wir diskret an der Rezeption anrufen und uns mit deinem Zimmer verbinden lassen. Dies geschieht auf eine diskrete Weise, um deine Privatsphäre zu wahren.
  • Anzahlung bei der Plattform: Du hast auch die Möglichkeit, eine Anzahlung in Höhe von 200 € bei der Plattform zu leisten. In diesem Fall teil uns einfach kurz vor Beginn des Dates die Zimmernummer mit.


Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass du die beste Erfahrung auf unserer Website machst. Weitere Informationen darüber, wie wir Cookies verwenden, findest du in unserer Cookie-Richtlinie.

Durch Klicken auf "Akzeptieren" stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Erfahre mehr

Chat with us on TelegramChat with us on Signal