Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich mit der Mitgliedschaft nicht zufrieden bin?Kann ich die Mitgliedschaft auf dem Smartphone nutzen?Kann ich meine Club-Mitgliedschaft kündigen?Kann ich während der Laufzeit der Mitgliedschaft in einen anderen Tarif wechseln?Meine Kreditkarte funktioniert nicht – woran liegt das?Verlängert sich meine Club-Mitgliedschaft automatisch?Was kostet die Club-Mitgliedschaft?Was passiert mit meinem Profil nach Ablauf der Mitgliedschaft?Welche Vorteile habe ich als Club-Mitglied?Wie erkenne ich, dass meine Mitgliedschaft aktiv ist?Wie werde ich Club-Mitglied?Wo kann ich meine aktuelle Laufzeit der Mitgliedschaft und das nächste Abrechnungsdatum einsehen?Worauf muss ich achten, bevor ich die Club-Mitgliedschaft buche?
Kann ich die Mitgliedschaft auf dem Smartphone nutzen?
Ja, der volle Funktionsumfang der Club-Mitgliedschaft steht dir auf allen Endgeräten zur Verfügung, egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone. Wichtig hierbei ist, dass du in deinem Benutzerprofil angemeldet bist.