Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich mit der Mitgliedschaft nicht zufrieden bin?Kann ich die Mitgliedschaft auf dem Smartphone nutzen?Kann ich meine Club-Mitgliedschaft kündigen?Kann ich während der Laufzeit der Mitgliedschaft in einen anderen Tarif wechseln?Meine Kreditkarte funktioniert nicht – woran liegt das?Verlängert sich meine Club-Mitgliedschaft automatisch?Was kostet die Club-Mitgliedschaft?Was passiert mit meinem Profil nach Ablauf der Mitgliedschaft?Welche Vorteile habe ich als Club-Mitglied?Wie erkenne ich, dass meine Mitgliedschaft aktiv ist?Wie werde ich Club-Mitglied?Wo kann ich meine aktuelle Laufzeit der Mitgliedschaft und das nächste Abrechnungsdatum einsehen?Worauf muss ich achten, bevor ich die Club-Mitgliedschaft buche?
Kann ich meine Club-Mitgliedschaft kündigen?
Ja, du kannst deine Club-Mitgliedschaft jederzeit eigenständig kündigen. Die Kündigung wirkt sich jedoch ausschließlich auf zukünftige Abrechnungszeiträume aus. Die bereits bezahlte Laufzeit bleibt bis zum Ende aktiv und wird nicht anteilig erstattet. Nach Ablauf dieser Frist endet deine Mitgliedschaft automatisch und es erfolgt keine erneute Abbuchung. In dem Menüpunkt „Club-Mitgliedschaft“ kannst du deine Mitgliedschaft verwalten.