Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich mit der Mitgliedschaft nicht zufrieden bin?Kann ich die Mitgliedschaft auf dem Smartphone nutzen?Kann ich meine Club-Mitgliedschaft kündigen?Kann ich während der Laufzeit der Mitgliedschaft in einen anderen Tarif wechseln?Meine Kreditkarte funktioniert nicht – woran liegt das?Verlängert sich meine Club-Mitgliedschaft automatisch?Was kostet die Club-Mitgliedschaft?Was passiert mit meinem Profil nach Ablauf der Mitgliedschaft?Welche Vorteile habe ich als Club-Mitglied?Wie erkenne ich, dass meine Mitgliedschaft aktiv ist?Wie werde ich Club-Mitglied?Wo kann ich meine aktuelle Laufzeit der Mitgliedschaft und das nächste Abrechnungsdatum einsehen?Worauf muss ich achten, bevor ich die Club-Mitgliedschaft buche?
Meine Kreditkarte funktioniert nicht – woran liegt das?
In den meisten Fällen liegt es an einer fehlenden 3D-Secure-Funktion. Deine Zahlung wird dann abgelehnt. Bitte wende dich für die Prüfung der Secure Funktion an das Kreditkartenunternehmen.